Wie die "alabaster-led"-Fotos entstehen: - Alabaster-LED

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wie die "alabaster-led"-Fotos entstehen:

Projekte > Foto und Video

Die "Fotostudios", die es zu kaufen gibt, haben irgendwie nicht die Vorzüge, die ich erwarte...
Da blieb wieder nur übrig, mir das "Ding" nach eigenen Vorstellungen selbst zu bauen.
Das kleinste Problem war, die Pessspanplatten und die Kleinteile zu bekommen.Für die Halterung der Kamera war es schon schwieriger!
Wieder mal vielen lieben Dank an Lorenz für seine tatkräftige Unterstützung!!!!

Und so hab ich das Fotostudio gebaut:


...alles anzeichnen, Schrauben und Schaniere setzen...


...danach die Rückwand verschrauben und mit einem Band gegen Abbrechen schützen...


...Lagekontrolle mit einem Objekt und Hintergrund. So kann die Position derKamera-Halterung ermittelt werden.


...Als Kameraschutz wir einfach ein Moosgummi verwendet...


...die Probeaufnahmen waren sehr erfolgreich...
...jetzt muss ich nur noch etwas Routine bekommen...

Hier sind die mit dem "Fotostudio" erstellten "Produktfotos":







Cappotest:


Elfe:


Schrauben:




ESPRESSO-TASSE:






Keramik-Gecco:







 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü