Nr. 14 - "Asymetric": - Alabaster-LED

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nr. 14 - "Asymetric":

LED-Objekte > Speckstein & Alabaster > ALLE Objekte > Nr.01-Nr.15

Objektinfos:
Abmessungen:  6cm x 6cm x 8cm
Gewicht:  0,3kg
Material:  Basis: Speckstein Grau-Schwarz marmoriert / Leuchtkörper: Alabaster
Leuchtdioden:  1x Leuchtdiode RGB / 1x Leuchtdiode Rot
Stromversorgung:  Netzteil / Mikro-Schalter in der Basis
Verfügbarkeit:  nicht verfügbar

"Asymmetric" ähnelt "Unperfect".Und doch ist alles anders: der Alabasterkörper wurde dieses Mal aus einem rechtwinkligen Stück ausgeformt.
Hier kam au zum ersten Mal eloxierter Zierdraht aus Aluminium zum Einsatz. Außerdem weist die Basis dieses Mal keinen Kegel auf, sondern besteht aus lauter Diagonalen.
Leider ist das auf den Bildern nicht so gut zu erkennen. Diese Figur habe ich auf Wunsch angefertigt...

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü