Nr. 21 - "Die RED LADY": - Alabaster-LED

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nr. 21 - "Die RED LADY":

LED-Objekte > Speckstein & Alabaster > ALLE Objekte > Nr.16-Nr.30

Objektinfos:
Abmessungen:  ca. 12cm x 10cm x 17cm
Gewicht:  0,54kg
Material:  Basis: Alabaster / Leuchtkörper: Alabaster
Leuchtdioden:  1x RGB / 2xROT
Stromversorgung:  Netzteil / Microschalter
Verfügbarkeit:  verfügbar

Die rot lackierte Gliederpuppe sitzt auf einem "Felsen" aus Alabaster und hält einen Leuchtkörper (ebenfalls aus Alabaster) auf ihren Knien.
Beide Steine sind beleuchtet. Der Sitzstein mit zwei Roten Leuchtdioden und der Leuchtstein mit einer Farbwechseldiode. Pro Wechselzyklus leuchtet die ganze Figur einmal komplett in Rot.
Die Figur und der Leuchtkörker ist nicht befestigt. Sie sitzt eigenständig und hält auch den Stein eigenständig. Allerdings werde ich ausprobieren, ob sie so händelbar ist und gegebenenfalls die Stücke doch noch fixieren.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü