Nr. 25 - "INFINITY": - Alabaster-LED

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nr. 25 - "INFINITY":

LED-Objekte > Speckstein & Alabaster > ALLE Objekte > Nr.16-Nr.30

Objektinfos:
Abmessungen:  ca. 19cm x 9cm x 12cm
Gewicht:  0,95kg
Material:  Basis: Speckstein - Hellgrün
Leuchtkörper: Alabasterschlaufe
Leuchtdioden:  2x RGB (3mm)
Stromversorgung:  Netzteil / Microschalter
Verfügbarkeit:  nicht verfügbar

Das ist jetzt das 25. Objekt, das ich angefertigt habe. Gestartet wurde das "INFINITY" am 12.12.13 und am 30.06.14 wurde es abgeschloßen.
Die reine Arbeitszeit betrug (natürlich mit Unterbrechungen) über zehn Stunden.

Leider kann man es auf den Bildern nicht so gut erkennen, aber der Leuchtkörper ist natürlich aus bearbeitetn Alabaster, und stellt das Unendlichkeitszeiche dar. Es wurde plastisch bearbeitet. Vielleicht kann man es etwas erahnen.
Die Abbrüche befanden sich schon im Stein und ich fand es ganz passend, da im Leben ja auch nicht immer alles glatt läuft. Die EURO-Münze hab ich bei den ersten Fotos als Größen-Verhältnis dazugelegt...

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü