Nr. 17 - "SPECTRAL": - Alabaster-LED

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nr. 17 - "SPECTRAL":

LED-Objekte > Speckstein & Alabaster > ALLE Objekte > Nr.16-Nr.30

Objektinfos:
Abmessungen:  9cm x 6cm x 7cm
Gewicht:  0,25kg
Material:  Basis: Alabaster Weiss, DIN-Teile-Stahl / Leuchtkörper: Glas-Diamant Durchmesser ca. 50mm
Leuchtdioden:  1x RGB
Stromversorgung:  Netzteil / Microschalter
Verfügbarkeit:  verfügbar - bei Interesse einfach anmailen

Spectral ist eine Studie. Ich wollte hier nur einmal ausprobieren, ob die Leuchtkraft der Dioden ausreicht um die Alabasterbasis komplett zu durchleuchten.
Der eigentliche Witz an diesem Objekt ist der Glasdiamant, der dafür sorgt, daß sich die Leuchtdiode 8 mal bricht und somit die Facetten des
Glases an die Zimmerdecke projeziert. Dazu muß die Leuchtdiode aber genau im Zentrum der Glasdiamantspitze stehen.

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü